Home  •  Über mich  •  Geistiges Heilen  •  Lebensberatung  •  Trauerbegleitung  •  KUNST  •  Reiki

Malerei
Schon seit meiner Kindheit male ich sehr gerne. Während der Schulzeit hatte ich erst mit der Studienstufe des Gymnasiums Gelegenheit, mein Talent in Sachen "Malen" auszuleben. So hatte ich den Leistungskurs Kunst belegt und hatte sehr viel Freude daran. Ein Studium nach dem Abitur in diese Fachrichtung blieb mir leider verwährt und so beschränkten sich meine Tätigkeiten rein auf das Basteln und Malen mit meinen Kindern.

Erst nach dem Unfalltod meiner jüngeren Tochter im Jahr 2006 nutzte ich mein Talent als Ressource für die Verarbeitung meiner Trauer. Einige sehr berührende Bilder und auch Tonarbeiten sind dabei entstanden, die ich aber derzeit nur zu einem geringen Anteil der Öffentlichkeit präsentieren möchte.

Ansonsten habe ich häufig Bilder als Geschenk für liebe Menschen gemalt oder auch, um neue Techniken zu probieren. Ich experimentiere gerne und so kommen sehr unterschiedliche Bilder dabei heraus.
Überwiegend male ich mit Acrylfarben, seltener mit Ölfarben. Auch außergewöhnliche Untergründe sind reizvoll für mich. Steine (Engelsteine), Holz, ein Pappkoffer und ein alter Geigenkasten gehörten schon zu den von mir auserwählten Untergründen.
 
Ich bin neugierig und offen für neue Materialien und Techniken.


"Nr. 55"
Acryl auf Papier
2012
"Nr. 59"
Aquarell auf Papier
Postkartengröße
2020

Am Meer
Acryl auf Leinwandkarte
Postkartengröße
2020
Einhorn
Pappkoffer mit
Acrylfarben bemalt
2008
Yorkshire-Terrier
Mischtechnik Papier
2021

Tosende Nordsee
Acryl auf Leinwandkarte
Postkartengöße
2020



Bovbjerg Leuchtturm

Acryl auf Treibholz
6 x 8 cm
2015
Engel und Einhorn
Öl auf Leinwand
2012
Akt mit Flügeln
Öl auf Leinwand
2012
Schmetterling
Encaustic auf Papier
2007
Der Weg
Encaustic auf Papier
2007

Am Meer
Acryl auf Leinwandkarte
Postkartengröße
2020
Apfelbaum
Buntstift auf Papier
2012

Göttin des Feuers
und des Lichts
Geigenkasten mit
Acrylfarben bemalt
2007

Dynamik
Mischtechnik auf
Leinwand

2012
Licht
Mischtechnik auf Leinwand
2012
zur Seite Porträtmalerei



Disclaimer  •  Impressum  •  Kontakt  •  Links